Neues Trainingsmaterial

Top ausgerüstet startet unser Verein in die neue Saison. Im Rahmen des Trainerworkshops am Sonntag (26.04.2015), in dem die Nachbesprechung des Wintertrainings und die Trainingsplanung für den Sommer stattfand, wurden gleich mal die Neuanschaffungen begutachtet, die unser Training noch abwechslungsreicher und wirkungsvoller machen sollen. Einen kleinen Eindruck der neuen Utensilien erhält man auf dem Foto: neue Tennisbälle (vier verschiedene Arten von Trainingsbällen für die verschiedene Altersklassen), neue Schläger für den Nachwuchs (ebenfalls vier Arten), sowie Hütchen, Reifen und vieles mehr.

Trainerteam mit neuem Trainingsmaterial

Willkommen im Newsblog des TC Roth 

http://tcroth.de/

Gedacht ist es für kurzfristige Ankündigungen und Mitteilungen.

Schreiben kann jedes Vereinsmitglied, das sich   bei mir registriert. Ich brauche dazu von dir folgende Angaben:

  • Nickname (unter dem hier deine Beiträge erscheinen)
  • Startpasswort das ich zu deiner Anmeldung einstelle und das du bitte danach bald durch ein eigenes neues ersetzt – das nur du kennst!
  • Deinen Namen und deine e-mail Adresse (wird bei den Beiträgen nicht angezeigt, belibt also geheim).
  • Diese Angaben schickst du an tcroth(at)gmx.de   wobei du (at) durch @ ersetzt. (nur aus Spamschutzgründen so angegeben).
  • Beim Schreiben bitte die richtige Kategorie beachten!