Kirchweihfestzug am Montag, den 10.08.2015

Liebe Tennisfreunde,
am Kirchweihmontag (10.08.2015) findet wie jedes Jahr der Kirchweihfestzug bzw. Festzug der Vereine durch die Stadt statt.
Letztes Jahr haben leider nur eine Handvoll Mitglieder vom TC Roth teilgenommen. Damit der Verein dieses Jahr ein etwas besseres Bild abgibt, möchte ich Euch alle ermuntern am Festzug mitzulaufen. Es wäre toll wenn wir etwa 15-20 Personen zusammen bekommen würden. Vor allem die Kinder und Jugendlichen sind dabei wichtig. Also Tennisschläger und Bälle in die Hand nehmen und mitmarschieren.
Wenn Ihr mitmachen wollt, meldet Euch bitte bis spätestens Dienstag, den 28.07.2015 bei Ferdinand Dworsky (09171-60668) oder Artur Kalb (09171-3442).
Am 30.07.2015 lost die Stadt die Reihenfolge der Vereine aus und bis dahin muss die Meldung mit Teilnehmerzahl erfolgt sein.
Gebt Euch einen Ruck und macht mit.
Sportliche Grüße
Sven

Ergebnisse vom 11. & 12. Juli

Die Ergebnisse unserer Rother Mannschaften vom letzten Wochenende im Überblick:

[Juniorinnen, K1] TC Roth – SV Postbauer 14:0 Details
[Damen 40, B1] 1. FC Nürnberg – TC Roth 4:17 Details
[Herren 40, K2] TC Roth – SV Kammerstein 19:2 Details
[Herren, B2] TC Roth – TC Neuzell 21:0 (ohne Spiel) Details
[Damen, K2] FC Schwand – TC Roth 15:6 Details

Den aktuellen Bericht zu den Spielen gibt es hier: Ein Aufstieg und eine sinnfreie Spielabsage

Letztes Saisonspiel der Herren fällt aus

Das Spiel unserer Herrenmannschaft am Sonntag fällt leider aus. Eine Zusammenfassung der Umstände in der Bemerkung des Spielberichts: „Die Gastmannschaft vom TC Neuzell sah die ordnungsgemäße Durchführung des Spieles in Roth aufgrund des zeitgleich stattfindenden „Challenge“ gefährdet. Die Versicherungen der Heimmannschaft TC Roth, dass trotz des „Challenge“ alles planmäßig funktionieren würde, wurden nicht akzeptiert. Da man sich nicht auf eine Spielverlegung einigen konnte, sagte TC Neuzell das Spiel ab.“

Ergebnisse vom 3. bis 5. Juli

Die Ergebnisse unserer Rother Mannschaften am zurückliegenden Wochenende im Überblick:

[Bambini, K2] TSV Heideck – TC Roth 10:4 Details
[Juniorinnen, K1] TC Rot-Weiß Schwabach – TC Roth 0:14 Details
[Damen 50, LL] TC Roth – TV Hilpoltstein 2:19 Details
[Damen 30, BY] TC Roth – TSV Altenfurt 6:15 Details
[Herren, B2] TC Allersberg – TC Roth 6:15 Details
[Herren, K2] TC Schambach – TC Roth 4:17 Details
[Damen 40, B1] TC Roth – TB Johannis Nürnberg 16:5 Details

Den aktuellen Bericht zu den Spielen gibt es hier: Ein Spieltag mit durchwachsener Bilanz