Mitgliederversammlung und Schnuppertraining für Erwachsene

  1. TC Roth Einladung Mitgliederversammlung 2016Mitgliederversammlung am 15.04.2016 um 19:00 Uhr  im Clubhaus. 
  2.  Schnuppermitgliedschaft plus Training für Erwachsene

Mit modernen Lernkonzepten und viel Engagement hat der TC Roth im letzten Jahr den Anteil der Kinder und Jugendlichen im Verein mehr als verdoppelt. Tennis ist aber ein Familiensport! Das Eltern-Kind-Turnier im letzten Jahr war sicher eines der Highlights der Saison und wir würden gerne in Zukunft noch häufiger die Eltern auf der Anlage begrüßen. Um den Anfang oder Wiedereinstieg in den Tennissport zu erleichtern haben wir für die Sommersaison 2016 ein tolles Angebot:

Schnuppermitgliedschaft und Tenniskurs für Erwachsene
Wer: Anfänger und Wiedereinsteiger
Wo: Tennisplatz TC Roth
Wann: Freitags von 18-19 Uhr (Mai bis September außerhalb der Schulferien)
Leitung: Kliment Markov (Diplom-Tennistrainer)
Kosten: 149 Euro

Der Kurs vermittelt bereits in den ersten Stunden die grundlegenden Techniken, Taktiken und Regeln des Tennissports. So sind die Teilnehmer sehr rasch in der Lage auch außerhalb der Kurszeiten im Rahmen der Schnuppermitgliedschaft miteinander oder mit ihren Kindern Tennis zu spielen. Leihschläger werden bei Bedarf zur Verfügung gestellt.

Bei Interesse bitte zeitnah Rückmeldung an Sven Dworsky  sven.dworsky(at)gmx.de

Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 4 Personen.

3. Erinnerung: Änderungen zum Saisonstart zwecks Homepageupdate bitte an mich. Mail   tcroth(at)gmx.de