Elterninformationsstunde Jugendarbeit

Am 21.04.2018 trafen sich zahlreiche Eltern und Kinder am Tennisplatz. Sport- und Jugendwart Sven Dworsky informierte über die Einteilung des Vereinstrainings für die Jugend und über die gemeldeten Jugendmannschaften in dieser Saison. Es wurde nochmal besprochen, dass ab dieser Saison eine Trainingsgebühr erhoben wird. Darüber hinaus diskutierte man, wie und in welchem Rahmen die Eltern und die Jugendlichen sich in die Vereinsarbeit einbringen könnten (Spieltreff für Kinder/Jugendliche, Jugendausschuss, Turnierplanung, talentino-Tennistag, u.a.).

Platzarbeiten 2018

Durch den tatkräftigen Einsatz sechs fleißiger Vereinsmitglieder wurden am 05.04.2018 und 08.04.2018 im Rahmen eines Arbeitseinsatzes die Plätze von Schmutz und Laub befreit. Die Platzfirma kann nun zeitnah mit dem Herrichten der Plätze beginnen. Vielen Dank an Laura Krieger, Lisa Krieger, Gabriel Kumar, Frank Reschke, Matthieu Nicolay und Christian John.